Bereite dich vor auf dein erstes Date:

  • Natürlich zählt beim ersten Date auch immer der erste Eindruck. Für den hat man bekanntlich ja nur eine Chance. Allerdings ist dieser auch nicht alles! Mit einem Outfit in dem du dich wohlfühlst, gehst du auf Nummer sicher. Dadurch wirkst du automatisch selbstbewusster und strahlst wie von allein!
  • Mache vor dem ersten Date ein kleines Beautyritual. Du kannst relaxen und bereitest dich gleichzeitig schön auf das Date vor. Nimm ein wohltuendes Bad und verwöhne dich und deine Haut mit einem Peeling. Wenn du möchtest, zünde dir dabei eine leckere Duftkerze an – und dazu deinen Lieblingssong. Dann entspannst du dich wie von selbst. Zum Abschluss noch eine tolle Bodylotion verwenden. Denn auch wer gut riecht, kann auf einem ersten Date punkten.

Meistens legt sich die Aufregung bereits nach den ersten paar Minuten und du kannst das Date genießen. Aber wie geht es nach dem ersten Date weiter? Es gibt kein richtig oder falsch für das Verhalten danach. Du kannst dich melden, musst es aber nicht. Jeder entscheidet für sich selbst, wie er mit der Situation umgeht und sich am wohlsten fühlt.