Hautklar Hautnah Videoteaser

Eure Erfolgsstories

Geschafft! Ihr habt die 30 Tage Hautklar Challenge beendet und könnt stolz auf euch sein.

Seid gespannt und lest hier, welche Erfahrungen eure Mitstreiter bei der Hautklar Challenge gemacht haben. Welche Veränderungen konnten sie feststellen? Wie ging es ihnen mit der Challenge?

Mein Erfolg

Susan

Erfolgs-Statement:

Halli Ihr Lieben, erstmal ein fettes Danke an Euch,ob der vielen tollen "made by yourself-tipps". dieMasken,für mich grossartig und für die Haut soo beruhigend die Gesichtsdampfbäder. Aber das 3 in 1 von Garnier selbst ist ein must have. Auch die Ernährungstipps sind spitze.hab mich komett umgestellt. das Einzige wo wohl nur ich selbst helfen kann,ist der Abbau von Stress.Sieht man ...
Halli Ihr Lieben,
erstmal ein fettes Danke an Euch,ob der vielen tollen "made by yourself-tipps".
dieMasken,für mich grossartig und für die Haut soo beruhigend die Gesichtsdampfbäder.
Aber das 3 in 1 von Garnier selbst ist ein must have.
Auch die Ernährungstipps sind spitze.hab mich komett umgestellt.
das Einzige wo wohl nur ich selbst helfen kann,ist der Abbau von Stress.Sieht man SOFORT!!!
Aales in allem -wie ich Euch schon schrieb ist Ausdauersport-gesundheotlich nur ganz begrenzt möglich.
Aber die challenge hat mir weiche und zum Sommer Startklare Haut gezaubert
Danke
Suzan
Vorher-Bild

Vorher

Nachher-Bild

Nachher

Mein Erfolg

Larissa

Erfolgs-Statement:

Der erste Versuch diese Challenge zu machen. Ich muss nebenbei sagen, dass ich eig. gar nicht richtig mitmachen konnte, weil ich ziemlich viel Stress hatte... Ich habe auch viele Tage einfach gar nix gemacht und dann nach 3-4 Tagen fiel mir ein: ach ja! Die Hautklar-Challenge. Deswegen möchte ich diese Challenge nochmal starten! Ich hoffe, dass ich das nächste Mal ...
Der erste Versuch diese Challenge zu machen. Ich muss nebenbei sagen, dass ich eig. gar nicht richtig mitmachen konnte, weil ich ziemlich viel Stress hatte... Ich habe auch viele Tage einfach gar nix gemacht und dann nach 3-4 Tagen fiel mir ein: ach ja! Die Hautklar-Challenge. Deswegen möchte ich diese Challenge nochmal starten! Ich hoffe, dass ich das nächste Mal mehr Glück habe :D

Eig. kann ich diese Challenge nur empfehlen und ich glaube auch das diese sehr hilft! Man muss einfach nur alles befolgen und schwups sind die Unreinheiten weg :D

Viel Glück! Und wenn du dir unsicher bist, versuch es einfach. Wenn's dir nicht gefällt brich es ab ;)
Vorher-Bild

Vorher

Nachher-Bild

Nachher

Mein Erfolg

janina

Erfolgs-Statement:

zu anfang war ich etwas skeptisch ob ich durch Sport bessere haut bekommen . aber jetzt bin ich davon überzeugt und mache jeden tag sport
zu anfang war ich etwas skeptisch ob ich durch Sport bessere haut bekommen . aber jetzt bin ich davon überzeugt und mache jeden tag sport
Vorher-Bild

Vorher

Nachher-Bild

Nachher

Mein Erfolg

Luisa

Erfolgs-Statement:

Naja also erstmal muss ich sagen ich bin erstaunt über die Mühe die ihr euch gegeben habt aber meine Haut ist etwas schlechter geworden ich denke es liegt aber nicht an der Challenge sondern das ich mich manchmal nicht daran gehalten habe aber ich finde es ist super gute Erfahrung und die Tipps haben mir auch sehr geholfen ich empfehle ...
Naja also erstmal muss ich sagen ich bin erstaunt über die Mühe die ihr euch gegeben habt aber meine Haut ist etwas schlechter geworden ich denke es liegt aber nicht an der Challenge sondern das ich mich manchmal nicht daran gehalten habe aber ich finde es ist super gute Erfahrung und die Tipps haben mir auch sehr geholfen ich empfehle sie Aufjedenfall weiter! ♥
Vorher-Bild

Vorher

Nachher-Bild

Nachher

Mein Erfolg

Karen

Erfolgs-Statement:

Ich habe diese Challenge 30 Tage durchgezogen, bin aber fest davon überzeugt, dass ich all die guten Tipps auch weiterhin anwenden muss. Mein Hautbild hat sich nur leicht verbessert, jedoch bin ich mit dem Ergebnis zufrieden. Die Tipps waren einfach super hilfreich und ich bin froh hier mitgemacht zu haben. Als kleiner Tipp würde ich jedoch noch eine elektrische Peelingbürste ...
Ich habe diese Challenge 30 Tage durchgezogen, bin aber fest davon überzeugt, dass ich all die guten Tipps auch weiterhin anwenden muss. Mein Hautbild hat sich nur leicht verbessert, jedoch bin ich mit dem Ergebnis zufrieden. Die Tipps waren einfach super hilfreich und ich bin froh hier mitgemacht zu haben. Als kleiner Tipp würde ich jedoch noch eine elektrische Peelingbürste empfehlen. Jeden Abend wende ich sie mit Garnier Produkten an und diese regelmäßige Reinigung hat sehr viel geholfen! Die Challenge war ein super Erfolg!
Vorher-Bild

Vorher

Nachher-Bild

Nachher

Mein Erfolg

Philine

Erfolgs-Statement:

Hey Du, ich kann dir die Challenge empfehlen, mir sind besonders Hygiene (Handtücher,Kopfkissen wechseln), Trinken und Dampfbäder(sie wirken wirklich Wunder) sehr wichtig geworden. Die Produkte von Ganrnier haben meine empfindliche Haut teilweise sehr angegriffen und verschlechtert, aber nachdem ich sie abgesetzt habe und auf meine Ernährung und alle Tipps geachtet habe hat sich meine Haut insgesamt verbessert. Sehr empfehlen kann ...
Hey Du,
ich kann dir die Challenge empfehlen, mir sind besonders Hygiene (Handtücher,Kopfkissen wechseln), Trinken und Dampfbäder(sie wirken wirklich Wunder) sehr wichtig geworden.
Die Produkte von Ganrnier haben meine empfindliche Haut teilweise sehr angegriffen und verschlechtert, aber nachdem ich sie abgesetzt habe und auf meine Ernährung und alle Tipps geachtet habe hat sich meine Haut insgesamt verbessert.
Sehr empfehlen kann ich dir trotzdem die Hautklar Aktiv TiefenReinBürste, sie verfeinert das Hautbild wunderbar, wirkt gegen Pickel und Pickelmale, und ist besonders samft und nicht so aggressiv wie die anderen Produkte.
Danke Garnier für die vielen Tipps!
Vorher-Bild

Vorher

Nachher-Bild

Nachher

Mein Erfolg

sarah

Erfolgs-Statement:

Wow bin begeistert super Produkte, super tipps! Hat mir sehr viel geholfen, klar alles ist noch nich weg aber mein Hautbild hat sich deutlich verbessert.:) Ich werde die Produkte weiterhin verwenden und ein paar tipp beibehalten kann die Hautklar Callenge nur empfehlen :)
Wow bin begeistert super Produkte, super tipps!
Hat mir sehr viel geholfen, klar alles ist noch nich weg aber mein Hautbild hat sich deutlich verbessert.:)
Ich werde die Produkte weiterhin verwenden und ein paar tipp beibehalten kann die Hautklar Callenge nur empfehlen :)
Vorher-Bild

Vorher

Nachher-Bild

Nachher

Mein Erfolg

Kim Lea

Erfolgs-Statement:

Meine Pickel sind deutlich weniger und kleiner geworden. Ich hab auch nicht mehr so viele Mitesser. Vielen Dank Garnier, dass ihr es möglich gemacht habt, dass es richtig gute Produkte gegen Pickel gibt. *_*
Meine Pickel sind deutlich weniger und kleiner geworden. Ich hab auch nicht mehr so viele Mitesser. Vielen Dank Garnier, dass ihr es möglich gemacht habt, dass es richtig gute Produkte gegen Pickel gibt.
*_*
Vorher-Bild

Vorher

Nachher-Bild

Nachher

Mein Erfolg

Xider

Erfolgs-Statement:

Es hat sich nur leicht was verbessert. Trotzdem danke für eure Mühe ! Ich glaub ich mach die challenge noch einmal:D
Es hat sich nur leicht was verbessert. Trotzdem danke für eure Mühe !
Ich glaub ich mach die challenge noch einmal:D
Vorher-Bild

Vorher

Nachher-Bild

Nachher

Mein Erfolg

Kirsten

Erfolgs-Statement:

Einen Unterschied merke ich an meiner Haut nicht. Die Mitesser v.a. auf der Nase sind noch da, die Kinnpartie weisst wie vorher Pickel auf. Zyklusbedingt ist meine Haut an einigen Tagen sogar noch schlimmer geworden. Alle Tipps, für die ich nicht extra Geld ausgeben musste, habe ich befolgt. Was mir nicht gefallen hat, ist, dass die Artikelüberschriften zum Teil anderes ...
Einen Unterschied merke ich an meiner Haut nicht. Die Mitesser v.a. auf der Nase sind noch da, die Kinnpartie weisst wie vorher Pickel auf. Zyklusbedingt ist meine Haut an einigen Tagen sogar noch schlimmer geworden. Alle Tipps, für die ich nicht extra Geld ausgeben musste, habe ich befolgt. Was mir nicht gefallen hat, ist, dass die Artikelüberschriften zum Teil anderes versprachen als der Inhalt der Texte hergab.
Vorher-Bild

Vorher

Nachher-Bild

Nachher